Ausgabe 15.01.2016

Juhuuu - wir haben das JA unseres Bürgermeisters Bernhard Ruf für den Lagerraum im ehemaligen Feuerwehrdepot Bad Hall (Ing.Pesendorferstr. 8b) bekommen! :-)

Wir wissen leider noch nicht ab wann wir reinkönnen, aber die nächste Ausgabe wird auf jeden Fall schon dort stattfinden -  und zwar davor im Bauernmarktwagen von Fam. Weinzierl.

 

Und vergesst nicht: wir wollen mit euch Punschen, also plant ein paar Minuten mehr für's Kistl abholen ein ;-)

 

Zu guter Letzt noch ein super Vorschlag von unseren Brotlieferanten Fam. Hoffmann an alle fleißigen regelmäßigen Brotbesteller: es wäre super wenn ihr euch Bio-Baumwoll-Brotsackerl (mind. 2 Stk.) besorgen würdet, die dann namentlich beschriftet werden. Diese werden bei Abgabe im Lagerraum gesammelt und bei der nächsten Lieferung wieder befüllt, so können wir Müll sparen. Sind im Shop erhältlich ;-)

 

Bis Freitag,

euer Håller-Regio-Kistl-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0