Einladung zum österreichweiten Foodcoops-Vernetzungstreffen 2016

Heyhliebe Foodcoopistas!
 
Nicht mehr lange und es gibt die Möglichkeit sich im Herzen von Österreich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich rund ums Thema Foodcoops auszutauschen bzw diese Initiative weiter voranzubringen :) Wir möchten dich also nochmals ganz herzlich zum Foodcoops-Vernetzungstreffen 2016 einladen ...
Bitte an alle eure Foodcoopmitglieder weiterleiten!
 
Wann?
offizieller Start: Samstag, 11.06.2016 um 10:30
offizielles Ende: Sonntag, 12.06.2016 um 14:00
Und für all jene, denen das zu kurz ist ... man kann auch schon am Freitag, 10.06.2016 anreisen. 
 
Wo?
Am Haigerer-Hof (Handwerkstraße 12, 5165 Berndorf bei Salzburg) 

Dort gibt es auch eine große Campingwiese und Platz für Bus, Wohnwagen oder ähnliches. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft eine kleine Pension (http://www.haus-brueckler.com/)

  
 
Wie komme ich da hin?
Na, mit Öffis natürlich ;). Die Öffianbindung ist am Samstag jedoch nicht ganz optimal ... was wiederum für eine Anreise am Freitag spricht ;)

Anreisetag Freitag: 

Vom Salzburger Hbf fährt der Bus Nr. 131 direkt nach Berndorf. Fahrzeit ca. eine Stunde
Abfahrtszeiten:   16:20, 17:20, 18:20 & der letzte um 19:25
Geht sich mit den Westbahnankunftszeiten super aus!

Anreisetag Samstag:

Vom Salzburger Hbf mit dem Bus Nr. 120 nach Seeham (Fraham). Umsteigen in den Bus 131 nach Berndorf
Abfahrtszeiten vom Hbf: 8:00, 9:00, 10:00 (Ankunft am Hof jedoch erst um 11:00) 

Damit ihr etwaige Mitfahrgelegenheiten koordinieren könnt, haben wir einfach mal ein Piratenpad eröffnet ... https://piratenpad.de/p/dNnjgwc5iruTiwRbeFXdO ... feel free to use ;)

 

Was soll ich mitnehmen?

* Bitte nimm ein kleines "Mitbringsel" aus deiner Foodcoop mit (zum Ideenaustausch und als Gastgeschenk für die Location)
* Zelt & Camping-Dinge 
* Instrumente für die JamSession am Lagerfeuer
* Kuchen für die Allgemeinheit sind natürlich auch gern gesehen :)
* wer schon am Freitag kommt, bitte selbst für das freitagliche Abendmahl sorgen ... ab Samstag gibt's dann vegane Rundum-Verpflegung 
 
Und jetzt?
Anmelden ... per Mail an vernetzungstreffen16@foodcoops.info !!! 

Für eine bessere Orga ist es natürlich gut, wenn ihr euch möglichst früh anmeldet und uns auch alle Infos zu euch reinschreibt (ob du Freitag oder Samstag anreist und aus welcher Foodcoop du kommst).
 
Nachstehend ist auch nochmals die erste Einladungsinfo angehängt. Wie bereits beschrieben, möchten wir, dass das Vernetzungstreffen von allen Foodcoops und nicht nur von einzelnen Teilnehmenden finanziert wird. Also, wenn eure Foodcoop sich auch finanziell beteiligen kann ... unten sind die Bankinfos. 
 
Ach ja, und noch etwas ... Falls jemand Kinderbetreuung braucht, bitte rechtzeitig melden, dann lässt sich was organisieren :)
 
Wir freuen uns schon auf ein vernet-z-auberndes Wochenende mit dir/euch!!
Ois liabe

 

die Salzburger Foodcoops

Kommentar schreiben

Kommentare: 0