Bio-Weidegänse, Bio-Rindfleisch, Schweinefrischfleisch und am 5.11. Fermentieren mit Berta

Willkommen an Fam. Zichy! Ab sofort gibt's auch Bio-Weidegänse im Kistl!

 

Es freut uns Fam. Zichy aus Waldneukirchen bei uns im Kistl begrüßen zu dürfen! Sie werden uns ab sofort mit ganzen und halben Bio-Weidegänsen beliefern! Liefertermine sind der 4., 11. und 18.November 2016.

 

Mehr Infos zu den Bio-Martinigänsen:

www.haller-regio-kistl.at/produzentinnen/fam-zichy/

www.haller-regio-kistl.at/ab-ins-kistl/fleischprodukte/gans/

 

 

Bis Montag 31.10. gibt's BIO-RINDFLEISCH (5kg Feinschmeckerpaket) von Fam. Böhm-Eder zu bestellen!

 

Das Feinschmeckerpaket beinhaltet 1,3 kg Kochfleisch, 1,3 kg Dünsten (Schnitzlfleisch), 1,3 kg Gulasch und 1 kg Faschiertes. Die Teilstücke sind für die Zubereitung beschriftet und einzeln Vakuumverpackt. Somit ist ein Nachreifen im eigenen Kühlschrank möglich.

 

Bestellungen sind NICHT über die Homepage möglich, sondern unter M.B.Hias@gmx.net oder 0676/9116360. Individuelle Wünsche zu Teilstücken werden direkt abgestimmt. Auslieferung erfolgt am Freitag 11.November 2016!

 

Mehr Infos zum Bio-Rind:

www.haller-regio-kistl.at/produzentinnen/biohof-b%C3%B6hm-eder/

www.haller-regio-kistl.at/ab-ins-kistl/fleischprodukte/rind/

 

 

Für kommenden Freitag gibt's wieder Schweine-Frischfleisch vom WaldWieseWeide-Schwein zu bestellen!

 

Mehr Infos zum WWW-Schwein:

http://www.haller-regio-kistl.at/produzentinnen/fam-grillmair/

http://www.haller-regio-kistl.at/ab-ins-kistl/fleischprodukte/schwein/

 

 

"Fermentieren mit Berta - gewusst wie!" am Sa. 5.November

 

Usere liebe Berta wird uns von 14-17h in die Kunst des Fermentierens einlernen um die angesammelten Gemüsevorräte auch durch den Winter hindurch genießen zu können!

 

Als Einstieg ist es geplant folgende milchsauer vergorene Gemüsekombi langlebig machen: Rotkraut + Apfel + Ingwer-Kimchi + Knoblauch

Andere Vorschläge bzgl. dem was eingemacht wird, aber auch andere Terminvorschläge nach Vereinbarung ganz unkompliziert an Berta: berta.hauselberger@live.at

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0