HAfner zu Wanzbach - Führung Direktvermarktung

Liebe Leute da draußen,

 

Ich biete die Führung unserer Direktvermarktung von Bio-Brot und Gebäck aus Hofeigenem Getreide an.
Sie stellt ein gutes Familieneinkommen dar und bedarf rund 60 Arbeitsstunden.

Am liebsten wäre mir wenn 2 Menschen bzw. eine Familie, sich vorstellen könnten, selbstständig mit mir eine Rechtsform einzugehen, weil ohne LW im Hintergrund ein Bäckergewerbe von Nöten wäre.
Außerdem bestehen viele notwendige Einrichtungen bei mir am Hof die sonst unnütze Investitionen darstellen würden.
Eine eventl Ablöse und/oder Miete muss individuell verhandelt werden.

Außer mir und meinen Kindern leben noch 2 weiter lustige Gesellen in eigenen Wohnbereichen am Hof.
Wohnmöglichkeit zu schaffen wäre langfristig möglich.

Mein Hof wohnt in Inzersdorf im Kremstal in OÖ

Bitte verbreitet diesen Aufruf und erzählt es weiter. Mir wäre sehr geholfen wenn sich über dieses Angebot jemand erfreuen könnte.

 

Vielen Dank, liebe Grüße, Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0