Ausgabedienste & Arbeitsgruppen

Liebe Kistl-Mitglieder!

Unser Håller-Regio-Kistl ist ein ehrenamtlicher Verein, sprich es Bedarf der Mithilfe ALLER Mitglieder, unsre FoodCoop gemeinsam zu schaukeln und alle Aufgabengebiete abzudecken. Gemeinsam garantieren wir das stetige Funktionieren und den weiteren Erfolg! JedeR kann seinen oder ihren Beitrag zum großen Ganzen beitragen - auch wenn er noch so winzig scheint.

 

Die wöchentlichen Ausgabedienste sind einer dieser Aufgabenbereiche: Eintragen könnt ihr euch unter "Ausgabedienste" (links im lila Balken mit eurem Kistl-Passwort) oder per Mail an: kontakt@haller-regio-kistl.at.

Danke für eure rasche Einsatzbereitschaft für 12. und 26.Mai!

 

Es gibt auch verschiedene Arbeitsgruppen die sich über Unterstützung jeder Art freuen: links im lila Balken gibt es das Feld "Arbeitsgruppen"(Login mit eurem Kistl-Passwort), wo die versch. Gruppen inkl. der Personen die sich darum annehmen aufgelistet sind - einfach direkt bei ihnen melden. Wir würden uns freuen wenn sich jemand findet der/die sich um die AG Ausflug und Events annimmt!

 

Alle Fragen gerne jederzeit an kontakt@haller-regio-kistl.at :-)

Danke für euren Einsatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0