Coronavirus

neue Vorsichtsmaßnahmen

Liebe Kistl-Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Gegebenheiten haben wir uns vorübergehende Maßnahmen im Haller-Regio-Kistl überlegt:

1.) Die nächsten Freitage wird Anna ab 16h im Ausgaberaum sein, die Kistl herrichten und kontrollieren ob alles geliefert wurde. So kann die Abholung der Produkte schneller stattfinden - danke dafür Anna!

2.) Als Vorsichtmaßnahme sind wir angehalten, dass sich neben Anna immer nur eine weitere Person im Vereinslokal aufhält, um den nötigen Sicherheitsabstand vom 1m zu unseren Mitmenschen einhalten zu können.

3.) Beim Abholen der Bestellung bitte sofort nach dem Eintreffen im Ausgaberaum Hände gründlich mit Seife waschen!

4.) Wenn man sich selbst krank fühlt, zur Risikogruppe gehört oder im Moment einfach nur ungern das Haus verlässt, dann liefern wir euch gerne das Kistl direkt zu euch nach Hause. Bitte einfach bei der Bestellung unter Anmerkungen dazuschreiben! ;-)

Bitte um Einhaltung und viele virenfreie Grüße,
euer Haller-Regio-Kistl-Team


Geändert am 24.03.2020 17:56

Weitere Beiträge