Ab sofort Kistl-Selbstabholung!

Ab sofort werden wir auf Kistl-Selbstabholung umsteigen!
Den gewohnten Ausgabedienst wird es in der herkömmlichen Form nur mehr jeden 1.Freitag im Monat geben, die restlichen Freitage erfolgt Selbstabholung - sprich jede/r richtet sich sein Kistl selbst zusammen und schließt die Bestellung auf der Homepage eigenständig ab. Um zu wissen wie dies funktioniert bzw. was genau gemacht werden muss gibt es die Ausgabedienste jeden 1.Freitag im Monat als Möglichkeit zur Einschulung. Jedes Mitglied erhält den Zugangscode für unseren Ausgaberaum um Zugang zu den bestellten Produkten und dem Laptop zu haben.

Keine Angst - sollte bei der Selbstabholung mal was nicht so klappen' - wir werden auch Telefonnummern im Ausgaberaum auflegen um im Notfall telefonisch Hilfe zu bekommen :-)

Für unsere ProduzentInnen ändert sich durch diese Änderung nicht viel - die Anlieferungszeiten bleiben die gleichen, wir bitten euch jedoch darum die Produkte zu beschriften um genau feststellen zu können wer welches Produkt bekommt (bzw. auch Sorten klar erkennbar zu machen) und die Abwiegepreise selbst im Programm auszubessern - sehr oft wird dies bereits gemacht, danke euch für diese Erleichterung!


Geändert am 31.03.2019 20:24

Weitere Beiträge