Kistl-Selbstabholung ab April

Ab April 2019 werden wir auf Kistl-Selbstabholung umstellen, d.h.: Nur mehr jeden 1.Freitag im Monat wird es einen Ausgabedienst geben, die restlichen Freitage erfolgt Selbstabholung - sprich jede/r richtet sich sein Kistl selbst zusammen und schließt die Bestellung auf der Homepage eigenständig ab. Um zu wissen wie dies funktioniert bzw. was genau gemacht werden muss gibt es noch die wöchentlichen Ausgabedienste im März bzw. die Ausgabedienste jeden 1.Freitag im Monat als Möglichkeit zur Einschulung :-) Jedes Mitglied erhält den Zugangscode für unseren Ausgaberaum um Zugang zu den bestellten Produkten und dem Laptop zu haben. Aber keine Angst - sollte bei der Selbstabholung mal was nicht so klappen' - wir werden auch Telefonnummern im Ausgaberaum auflegen um im Notfall telefonisch Hilfe zu bekommen :-)

Für unsere ProduzentInnen ändert sich durch diese Änderung nicht viel - die Anlieferungszeiten bleiben die gleichen, wir bitten euch jedoch darum die Produkte zu beschriften um genau feststellen zu können wer welches Produkt bekommt (bzw. auch Sorten klar erkennbar zu machen) und die Abwiegepreise selbst im Programm auszubessern - sehr oft wird dies bereits gemacht, danke euch für diese Erleichterung! :-)


Geändert am 14.03.2019 19:34

Weitere Beiträge