Seminar und Diskussionsabend zum Thema "Nahversorgung gemeinsam gestalten"

Liebe Kistl-Freunde,

hier 2 Veranstaltungstipps von BIO-Austria...

1) Seminar zu rechtlichen Gschichten für FoodCoops

Mit freundlicher Unterstützung von WKO OÖ und Lebensmittelaufsicht OÖ bieten wir ein Gründungs- und Beratungsseminar für Lebensmittelprojekte, vor allem zu rechtlichen Fragen.
Das Seminar ist kostenlos, es benötigt aber eine Mindestteilnahmezahl bzw. ist die Teilnahmezahl auch nach oben begrenzt! Bitte daher unbedingt rasch anmelden unter: appetit-auf-zukunft@bio-austria.at

www.bio-austria.at/event/seminar-im-rahmen-der-abendveranstaltung-nahversorgung-gemeinsam-gestalten/
www.facebook.com/events/1693690360696941/

2) Diskussionsabend zum Thema "Nahversorgung gemeinsam gestalten", vor allem auch zur Frage wie können sich KonsumentInnen einbringen?

Wir freuen uns auf viele FoodCoop-Gesichter, und wer Lust hat die eigene FoodCoop bzw. das Thema FoodCoops allgemein beim Markt der Initiativen zu präsentieren, bitte rasch melden!

www.bio-austria.at/vom-acker-bis-auf-den-teller-nahversorgung-gemeinsam-gestalten/
www.facebook.com/events/462578714165935/

 


Geändert am 02.03.2018 22:40

Weitere Beiträge