Fam. Benischek

Betriebsbeschreibung

 

Unser Betrieb befindet sich an einem wunderbaren Platz am Rande von St. Florian, an dem wir eine Landwirtschaft mit gemischtem Ackerbau betreiben.

 

Unsere besondere Leidenschaft gilt den Heilpflanzen, insbesondere den Wildkräutern. In liebevoller Handarbeit werden Kräuter geerntet und verarbeitet. Wir bereiten verschiedene Produkte aus Wild- und Gartenkräutern zu, wie Teemischungen, Kräutersalze, Gewürzmischungen und unterschiedliche Kräuteressige zur Unterstützung der Gesundheit.

 

Eine besondere Freude neben der Herstellung unserer Produkte bereitet mir die Anwendung und Weitergabe der Geheimnisse rund um die Kräuter. Im Rahmen von Heilpflanzenführungen und Workshops gebe ich dieses Wissen an Interessierte weiter.

 



Produkte von Fam. Benischek