Biohof Skohautil 1 gefunden

Unsere Produktpalette reicht je nach Fruchtfolge (und Experimentierfreude ;-) von Ackerbohnen, Körnermais, Sojabohnen, Weizen, Gerste, Dinkel, Hanf, Öllein, Sonnenblumen bis zum Zuckermais.

2010 wurde mit der Zuckermaisproduktion für die Fa. Machland begonnen, 2014 die Eigenmarke „Skotis Biozuckermais“ kreiert. Zu diesem Schritt hat uns die Tatsache geführt, dass Zuckermais im Glas zum Teil aus Holland und Deutschland tausende Kilometer weit zu uns transportiert wird, wo wir ihn doch „vor der eigenen Haustüre“ produzieren.

Viel Freude beim Genießen wünschen die Skotis!


Zutaten: Bio-Zuckermais, Salz; durch Erhitzen haltbar gemacht

Abholtag: Freitag, 08.07.2022 (wöchentlich)
Hersteller: Biohof Skohautil
2,15 €
0,25 €
Anzahl (3 verfügbar)
Einheit: 330 g, Abtropfgewicht 220 g

Impressum

Biohof Skohautil
Christian Skohautil
Weinberg 4
4303 St. Pantaleon-Erla
Handy: 0664/4781399
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 25.11.2021 22:04